News rund um den V1 Sportklub

von

Die Sommerferien sind nun vorbei und es geht mit frischen Kräften ans Trainieren.

von

Im zweiten Anlauf WM-Titel fest im Visier
Von Arno Schadeund Sebastian Fink 05.05.2017 - 16:45 Uhr '

Als Vadim Feger mit dem Kickboxen "seine" Sportart gefunden hatte, war ihm schnell klar: Er will Weltmeister werden. Und in diesem Jahr soll der sportliche Traum des 28-Jährigen Vermögensberaters aus Dornstetten endlich wahr werden.

Ganzen Artikel im Schwarzwälder Boten lesen...

von

Wir haben unsere Webpräsenz nun aktualisiert und in neuem Design fertiggestellt.
Wir begrüßen unsere Besucher und werden hier die neuesten Informationen zum Kickbox- Sport und um den V1SporKlub berichten.

von


Meilenstein gelegt.

Gurtelprüfungen mit Erfolg abgelegt.

Nach langen und schwierigen Vorbereitungen haben wir unsere erste Stufe erreicht.
Erste Gürtelprüfungen haben alle Kinder mit Bravour bestanden.
Die Ferien sind jetzt wohl verdient..

von

Ester Erfolg geschaft.

Daniel Kutscherjawy holt mit seinem ersten Kampf den stolzen dritten Platz beim NewCommer Turnier der WKU in Offenburg am 06 Juli 2019.

Trainierte Technicken, Strategie und Ansagen von seiner Trainer Vadim Feger, setzte Daniel perfekt um und zeigte damit sehr gute Leistung....

Erste Medalie in der Hand und wir bringen Motivation mit.

von

Dojo (jap. 道場) bedeutet wörtlich übersetzt "der Ort, an dem der Weg geübt wird"

Unmöglich – ist nur ein großes Wort...

von

Die Gründung des V1 Sportklubes

Die Gründung des V1 Sportklubes im Januar 2018 im Fitnessland Dornstetten.
Das Probetraining war ein großer Erfolg. Nach nur ein paar Monaten erhöhen wir unsere Kurseneinheiten und ziehen ins Jugendhaus Dornstetten ein.
Bereits nach einem halben Jahr brauchen wir aufgrund ständigen Zuwaches der Mitglieder, größere Räumlichkeiten für unsere Trainingseinheiten.